google-play-logo

google-play-logo

Zum Start ins Wochenende, auch wenn der vielleicht bei dem einen oder anderen noch etwas dauert, haben wir wiedermal eine neue Version des Play Store für euch. Dabei handelt es sich um ein Update für die Android-App des Play Store, das gerade verteilt wird und ihn auf Version 3.10.14 aktualisiert. Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht, denn es handelt sich wohl ausschließlich um ein Bugfix-Update, da es scheinbar absolut keine neuen Funktionen gibt. Doch auch eine stabilere Version kann Freude machen, weshalb ich euch den Download natürlich nahe lege. Dafür gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, entweder ihr wartet auf das OTA-Update oder bezieht die APK von einem der folgenden Server, welche die Kollegen von Android Police bereitstellen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.