Folge uns

Android

Play Store 3.10.14 jetzt verfügbar (Download)

Veröffentlicht

am

google-play-logo

google-play-logo

Zum Start ins Wochenende, auch wenn der vielleicht bei dem einen oder anderen noch etwas dauert, haben wir wiedermal eine neue Version des Play Store für euch. Dabei handelt es sich um ein Update für die Android-App des Play Store, das gerade verteilt wird und ihn auf Version 3.10.14 aktualisiert. Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht, denn es handelt sich wohl ausschließlich um ein Bugfix-Update, da es scheinbar absolut keine neuen Funktionen gibt. Doch auch eine stabilere Version kann Freude machen, weshalb ich euch den Download natürlich nahe lege. Dafür gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, entweder ihr wartet auf das OTA-Update oder bezieht die APK von einem der folgenden Server, welche die Kollegen von Android Police bereitstellen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Alexander Feige

    23. Februar 2013 at 12:38

    Eine neue Funktion ist enthalten. Vor dem kauf, wo man das Google Passwort eingeben muss, gibt es nun die Auswahl, dass diese Abfrage nicht erneut erscheinen soll.

    • dennyfischer

      23. Februar 2013 at 14:20

      okay, danke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt