• Google bastelt am Play Store, nur warum eigentlich?
  • Erneut streicht man die Info zu den letzten App-Updates.

Was Google gerade im Play Store veranstaltet, werden euch vermutlich nicht mal die Leute von Google selbst sagen können. Dort gibt es weiterhin ein Hin und Her, was die Anzeige der Information angeht, wann eine App zuletzt aktualisiert worden ist. Updated nennt sich diese Info im Englischen und sie ist erneut für viele Nutzer aus dem Play Store verschwunden. Das passierte schon einmal, zwischenzeitlich nur bei ausgewählten Apps. Es ist dahinter keine klare Strategie zu erkennen.

Es gibt von Google auch noch kein Statement hierzu.

Im Vergleich fehlt bei einigen Apps, auf einigen Geräten und inzwischen bei recht vielen Nutzern die Info „Aktualisiert am“. Gerne mal in die Kommentare mit der Info, wie das bei euch gerade aussieht.

Update Info Fehlt Google Play Store

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.