Play Store: Nächstes kleines Design-Update steht vor der Tür

Google Play Store Logo Header

Google plant bereits das nächste kleine Update für den Play Store, erneut wird das Hauptmenü eine kleine Überarbeitung erhalten. Und auch der Navigation Drawer wird erneut überarbeitet, berichten die ersten Kollegen aus dem Ausland. Bei mir ist zum Zeitpunkt des Artikels noch nicht zu sehen. Wie ihr auf den Screenshots sehen könnt, wird das Menü am oberen Bildschirmrand neu gestaltet. Hauptkategorien werden nun doch wieder einzeln aufgelistet, vorher waren Apps und Spiele bzw. Filme, Musik und Bücher zusammengefasst. Ein optisches Update erhalten die Unterkategorien ebenfalls, wie auch eine Neuanordnung. Hat von euch schon jemand den neuen Look?

Play Store Update September 2017
Screenshots Androidpolice