Play Store: Vervollständigungen für die Suche kommen wohl bei allen Nutzern an

Google Play Store Logo Header

Google hat dem Play Store neue Vervollständigungen für die Suche spendiert, diese Neuerung scheint bei immer mehr Nutzern anzukommen. Wer im Play Store auf seinem Smartphone etwas sucht, der bekommt nun nach Ausführung der Suche weitere Begriffe angezeigt, welche zu eurem Suchbegriff passen könnten und ihn ggf. hilfreich vervollständigen. Eine kleine Hilfe, wenn man mal stöbert.

Google bringt seit Monaten diverse Neuerungen in den Play Store ein, welche mal schneller und mal langsamer bei allen Nutzern landen. Zur neuen Autovervollständigung muss ich allerdings sagen, dass ich sie trotz längerer Verfügbarkeit noch nicht einmal nutzte. Offensichtlich weiß ich immer schon, wonach ich suchen möchte und brauche daher keine „Hilfe“.

[via Androidpolice]