Folge uns

Android

PlayStation Video für Android veröffentlicht

Veröffentlicht

am

Sony veröffentlicht PlayStation Video für Android, anders als erwartet nicht nur exklusiv für Xperia-Geräte. Sony hat relativ überraschend für Android eine neue App veröffentlicht, die noch viel überraschender mit sämtlichen Android-Geräten kompatibel ist. Normalerweise setzt Sony meist eher auf Exklusivität, denn nur wer Sony-Smartphones der Xperia-Serie besitzt, der darf auch die Sony-Apps installieren. Bei PlayStation Video ist das aber anders.

Die jetzt verfügbare Android-App gibt euch Zugriff auf den durch die PS3 und PS4 bekannten Dienst, der euch wie Amazon Instant Video, Google Play Movies oder Apple iTunes immer den Zugriff auf die neusten verfügbaren Filme bietet. Es ist aber keine Streaming-Flat, sondern eine digitale Videothek für eure unterschiedlichen Endgeräte. Filme und Serien können gekauft bzw. geliehen werden.

Wer PlayStation Video sowieso auf seiner Konsole nutzt, kann die dort gekauften und geliehen Inhalte nun auch auf seinen Android-Geräten anschauen. Dafür einfach nur die App aus dem Play Store laden und mit dem eigenen Konto entsprechend verifizieren.

(via Ubergizmo)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt