Folge uns

Android

Plume 3.0 für Android landet im Play Store, neue Design-Anpassungen entsprechend der Design-Richtlinien

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Plume 3.0

Plume 3.0Heute gibt es mal wieder gute Nachrichten für alle Twitter-Freunde, denn das Team von Plume hat soeben die dritte Version ihrer App in den Google Play Store entlassen. Besonderheit hierbei ist wie so oft in den letzten Tagen der neue Look, denn die App wurde gemäß den neuen Design-Richtlinien von Android angepasst. Wie bekannt heißt das, dass die App nun in den üblichen Tabs aufgebaut ist und auch keinen gesonderten Menü-Button mehr benötigt, wie es eigentlich auch schon bei der Version für Honeycomb der Fall war.

Des Weiteren bringt man mit diesem Update wohl noch einen weiteren Dienst für Foto-Uploads mit ein, Bilder werden entsprechend der verfügbaren „Leitung“ in ihrer Größe angepasst beim Upload und natürlich gibt es wieder zahlreiche Bugfixes sowie kleine Veränderungen im Hintergrund. Besonders praktisch ist nun auch, dass ihr in jeder Spalte von weiter unten nach ganz oben springen könnt, in dem ihr auf den jeweiligen Titel der Spalte drückt. Plume gibt es kostenlos und einer Premium-Version im Play Store zu kaufen. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levelup.touiteur“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Plume im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt