In wenigen Wochen steht in Frankreich die Fußball-EM an, mit der Pocket EM 2016 sollen wir den perfekten Begleiter für das Smartphone mit Android geliefert bekommen. Europa brennt auf die EM in Frankreich, die freenet GmbH hat mit der Pocket EM 2016 schon jetzt eine passenden Android-App am Start, die uns über alle wichtigen Dinge des Turnieres auf dem Laufenden hält. Neben den klassischen News rundum das Turnier gibt es auch einen Toralarm, Statistiken, Live-Ticker, Fakten zu Stadien und Spielern sowie einiges mehr.

Natürlich spricht auch der Preis der App für sie, der Download ist kostenlos aus dem Google Play Store möglich. Für mich führt dennoch kein Weg an FotMob vorbei, auf diese Fußball-App schwöre ich seit einigen Jahren und daran wird sich vermutlich heute und morgen auch nichts ändern, sollte man sich bei Interesse definitiv auch mal näher anschauen.

Wenn ihr noch Tipps für weitere coole Apps für uns habt, immer gern ab damit in die Kommentare unter dem Beitrag oder als Tipp senden.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.