pocket

Zur Mitte April hatte ich hier im Blog erstmals von Pocket berichtet, was früher noch Read it later hieß und ich erst zum Relaunch auf diese App bzw. diesen Dienst gekommen bin. Seither nutze ich ihn, liebe ich ihn, da ich hier wunderbar alles Interessante aus dem Netz für später abspeichern und darauf von sämtlichen Geräten zugreifen kann. Jetzt bekommt die Android-App ein dickes Updates und dieses hat einige Verbesserungen, Veränderungen und neue Funktionen mit an Bord.

New Settings:
– True black option in Dark theme
– Page Flipping On/Off
– Rotation Lock On/Off
Reading Improvements:
– Single toolbar allows for easier access to options without having to scroll
– New Delete option in menu
– Copy Link option after long pressing a link
Fixed:
– Resolved issues with the HTC Flyer and Evo View
– Smaller tablets now have the proper layout
– Improved Page Flipping detection
– Several crashes and bugs related to syncing, UI and more

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ideashower.readitlater.pro“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Pocket im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.