Folge uns

Android

Pocket für Android bekommt Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pocket Android Header

Seitdem Pocket nun Pocket ist, kann ich persönlich auf den Dienst nicht mehr verzichten. Hier werfe ich alles rein, was ich mir für später merken will, egal ob für den Blog oder privat. Eine zentrale Anlaufstelle für alle interessanten Artikel, die sich zudem via Chrome-Erweiterung in den Google Reader einpflanzt und ich auch via Android ganz einfach per Sharing-Funktion entsprechend Webseiten usw. dort ablegen kann. Jetzt hat Pocket ein neues Update (4.1.3) erhalten, welches allerdings nur ein paar kleine Bugs fixt und an Jelly Bean angepasst wurde.

– White flash when opening an article
– Tile View not adjusting to rotation properly on some tablets
– Text selection issues in Jelly Bean (Android 4.1)
– A crash when cancelling sharing
– PNG image files were not downloading for offline use
– Tag button no longer has jagged edges on some devices
– Several other bugs & crashes

Wer Pocket noch nicht kennt, sollte sich auf jeden Fall den Dienst anschauen. Ich nutze ihn sehr gern, zumal er auch noch kostenlos ist.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ideashower.readitlater.pro“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Pocket im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt