Kennt ihr noch dieses Spiel, in welchem sich zwei Panzer über eine größere Entfernung gegenüberstanden und ihr den jeweiligen Gegner versuchen musstet mit „genauster Berechnung“ zu treffen? Ich glaube das war noch zu Zeiten von Windows 3.1, bin mir aber nicht ganz sicher. Mit Pocket Tanks bekommt ihr jetzt einen Ableger des Klassikers für Android, […]

Kennt ihr noch dieses Spiel, in welchem sich zwei Panzer über eine größere Entfernung gegenüberstanden und ihr den jeweiligen Gegner versuchen musstet mit „genauster Berechnung“ zu treffen? Ich glaube das war noch zu Zeiten von Windows 3.1, bin mir aber nicht ganz sicher. Mit Pocket Tanks bekommt ihr jetzt einen Ableger des Klassikers für Android, welcher bereits seit einiger Zeit verfügbar ist. Eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 von 5 Sternen spricht klar für das kostenlose Mini-Game.

Wer die Deluxe-Version haben möchte, kann das kostenlose Spiel via In-App-Payment erweitern, doch zunächst ist der Download über Google Play für lau verfügbar. Viel Spaß damit!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.