Folge uns

Android

PocketBell: Wecker-App für Android mit MP3 und Online-Radio

Veröffentlicht

am

Wiedermal können wir euch einen Vorteil der Vielfalt von Android-Apps zeigen, heute mit PocketBell. Diese Wecker-App sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat auch noch diverse interessante Funktionen. Im Gegenteil zu den meisten normalen Wecker-Apps kann PocketBell euch auch mit einem Online-Radio wecken. Alternativ lassen sich aber auch MP3s als Weckerton konfigurieren. Das war es natürlich noch längst nicht mit der Funktionsvielfalt der App, wie die offizielle Auflistung aller Funktionen zeigt.

  • MP3 / Radiostream / Klingelton – Alarm
  • Radioplayer Modus (morgens einfach Weiterhören)
  • Bewegungssteuerung (Umdrehen, Schütteln, Anheben)
  • Vibrationsalarm
  • Wiederholte Alarme
  • Ansteigender Alarm (Lautstärke + Vibration)
  • Countdown ‚Nächster Alarm‘
  • Weiterschlaf – Modus
  • 12Std./24Std. Zeitformat
  • Gestensteuerung (einfaches Setup)
  • Verschiedene Farbschemas
  • Tag/Nacht – Modus
  • Material Design
  • Keine Werbung

Ich denke morgen werde ich gleich PocketBell mal ausprobieren, den Download gibt es bei Google Play.

(via AppSpezis, mobiFliP)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Martin H

    27. Januar 2015 at 16:05

    Nice! Danke für den Tipp. Habe sowas schon länger gesucht.

  2. Don Kerosin

    27. Januar 2015 at 18:45

    Hab die App bereits vor einigen Tagen installiert und kann nur sagen, den 1,50€ für die Pro Version und somit für die Entwicklerunterstützung, hab ich gerne bezahlt :).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt