Folge uns

Android

POCO Launcher landet bei Google Play

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für diese Woche wurde seitens POCO ein neuer Launcher versprochen, jetzt ist der POCO Launcher ganz offiziell bei Google Play gelandet. Aber noch immer als Pre-Release, ein eingeschränktes „Early-Access-Programm“ scheint aktuell die Installation leider doch zu verhindern. Ist zumindest bei mir so. Wobei ein Download wahrscheinlich auch schon bald vom APKMirror möglich sein dürfte oder bei den XDA Devs. Im Grunde unterscheidet sich der Launcher jetzt aber auch nicht so wahnsinnig von den bisherigen Alternativen.

POCO Launcher Screenshots

Warum jeder ständig das Rad neu erfinden möchte, verstehe ich dann auch langsam nicht mehr. Bei einem Launcher wäre sicherlich die Zusammenarbeit mit bereits bekannten Alternativen kein Beinbruch gewesen. [via]

POCO Launcher
POCO Launcher
Entwickler: Xiaomi Inc.
Preis: Kostenlos

POCO F1 vorgestellt: Das ist das neue Xiaomi-Smartphone

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.