Für diese Woche wurde seitens POCO ein neuer Launcher versprochen, jetzt ist der POCO Launcher ganz offiziell bei Google Play gelandet. Aber noch immer als Pre-Release, ein eingeschränktes „Early-Access-Programm“ scheint aktuell die Installation leider doch zu verhindern. Ist zumindest bei mir so. Wobei ein Download wahrscheinlich auch schon bald vom APKMirror möglich sein dürfte oder bei den XDA Devs. Im Grunde unterscheidet sich der Launcher jetzt aber auch nicht so wahnsinnig von den bisherigen Alternativen.

Warum jeder ständig das Rad neu erfinden möchte, verstehe ich dann auch langsam nicht mehr. Bei einem Launcher wäre sicherlich die Zusammenarbeit mit bereits bekannten Alternativen kein Beinbruch gewesen. [via]

https://www.smartdroid.de/poco-f1-vorgestellt-das-ist-das-neue-xiaomi-smartphone/

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.