POCO Launcher landet bei Google Play

POCO Launcher

Für diese Woche wurde seitens POCO ein neuer Launcher versprochen, jetzt ist der POCO Launcher ganz offiziell bei Google Play gelandet. Aber noch immer als Pre-Release, ein eingeschränktes „Early-Access-Programm“ scheint aktuell die Installation leider doch zu verhindern. Ist zumindest bei mir so. Wobei ein Download wahrscheinlich auch schon bald vom APKMirror möglich sein dürfte oder bei den XDA Devs. Im Grunde unterscheidet sich der Launcher jetzt aber auch nicht so wahnsinnig von den bisherigen Alternativen.

POCO Launcher Screenshots

Warum jeder ständig das Rad neu erfinden möchte, verstehe ich dann auch langsam nicht mehr. Bei einem Launcher wäre sicherlich die Zusammenarbeit mit bereits bekannten Alternativen kein Beinbruch gewesen. [via]

[appbox googleplay com.mi.android.globallauncher]

https://www.smartdroid.de/poco-f1-vorgestellt-das-ist-das-neue-xiaomi-smartphone/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!