Pokemon GO erhält jetzt ein umfangreiches Update

Pokemon GO Update 2024

Für die nächste Saison mit Pokemon GO gibt es ein paar Auffrischungen für verschiedene Bereiche des Spiels.

Eines der beliebtesten und erfolgreichsten Smartphone-Spiele der letzten Jahre lädt die Nutzer ein, das Spiel noch einmal neu kennenzulernen. Einen guten Grund soll das neuste Update für Pokemon GO liefern, denn es gibt jetzt neue Individualisierungsoptionen, eine verbesserte Optik und ein GO-Schnappschuss-Upgrade. Pokemon GO erstrahlt jetzt im neuen Glanz.

Die Entwickler und Designer des Spiels haben mit dem neusten Update „die Karte, die Begegnungsbildschirme, die Fangbildschirme und mehr überarbeitet und an eure Umgebung angepasst.“ Außerdem gibt es neue Avataroptionen, einen frischen Style-Shop und für das Fotografieren eurer Pokémon gibt es jetzt ganz neue Möglichkeiten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!