Pokemon GO feiert ersten Geburtstag mit Pikachu-Special

Pokemon GO Geburtstag Header

Pokemon GO ist nun ein Jahr verfügbar und feiert den ersten Geburtstag mit einem Special. Vor genau einem Jahr ging Pokemon GO für Android an den Start, gerade die ersten Monate waren eine beeindruckende Erfolgsstory und noch heute läuft mir das Spiel wie kein anderes über den Weg. Zum Geburtstag gibt es ein Special, welches am 6. Juli 2017 gegen 22 Uhr startet und am 24. Juli 2017 zur selben Uhrzeit beendet wird.

[…] in Pokémon GO wilde Pikachus gefangen werden können, die Ash Ketchums bekannte Mütze aus der Pokémon-Animationsserie auf ihrem Kopf tragen. Trainer sollten sich die Chance, eines von ihnen zu ergattern, nicht entgehen lassen!

Zusätzlich wurde im Shop des Spiels eine limitierte Jubiläumsbox zu einem reduzierten Preis veröffentlicht, die Ei-Brutmaschinen, Ultra-Bälle, Top-Beleber und einen Premium-Raid-Pass enthält.

Es werden in den kommenden Tagen wohl noch weitere Specials gestartet, um alte Spieler zurückzugewinnen und aktive Spieler bei der Stange zu halten. Wer mal wieder Bock hat, findet das Spiel nach wie vor bei Google Play und kann es kostenlos spielen.