Pokemon GO mit Zauberei: Heute startet Harry Potter Wizards Unite für Android

Harry Potter Wizards Unite Header

Harry Potter Wizards Unite erscheint als neuster Titel von Niantic für Mobilgeräte. Nachdem Ingress eher die Nerds angesprochen hatte, Pokemon GO mehrere Hundertmillionen Spieler auf die Straße brachte, soll mit Harry Potter Wizards Unite der nächste große Hit gelandet werden. Erneut holt man sich ein weltweit erfolgreiches Franchise an Bord, setzt dazu mit Augmented Reality eine moderne und begeisternde Technik ein. Schon von Beginn an soll Harry Potter Wizards Unite sehr umfangreich sein.

Niantics nächster großer Erfolg scheint vorprogrammiert

Pokemon GO war damals ein riesiger Erfolg und auch das neuste Niantic-Spiel dürfte auf einem guten Weg sein. Man hat sicherlich aus früheren Fehlern gelernt, auch gleich zu Beginn die Kapazitäten der Server hoffentlich aufgestockt. Wie bei anderen Spielen dieser Art wird die Finanzierung über In-App-Käufe gewährleistet, dort kann man sich für das schnellere Vorankommen neue In-Game-Währung kaufen.

Grundsätzlich gilt das Prinzip der Aktivität, ihr könnt auch dieses Spiel nicht von der Couch aus zocken und müsst auf die Straßen. Durch das Smartphone-Display blickt ihr in die reale Welt, die mit virtuellen Inhalten zum Leben erweckt.

[appbox googleplay com.nianticlabs.hpwu.prod]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!