Folge uns

Apps & Spiele

Pokemon GO Plus jetzt bei Amazon zu finden

Veröffentlicht

am

Pokemon GO Plus

Pokemon GO ist noch lange nicht fertig, für das Spiel können wir in der nahen Zukunft noch einiges erwarten, wie zum Beispiel echtes und vor allem offizielles Zubehör. Pokemon GO Plus heißt das schon länger bekannte Armband, das über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden wird und eine tatsächlich für den Spieler tragende Rolle übernehmen kann, denn es weist unter anderem via LED auf Pokemon in eurer Nähe hin. Man muss dafür dann also nicht mehr permanent auf das Smartphone starren.

Doch nicht nur das, über eine Taste soll man sogar Pokemon fangen und andere kleine Aktionen ausführen können. Das Smartphone wird also sogar teilweise überflüssig bzw. muss eben nicht mehr ständig genutzt werden. Allerdings glaube ich kaum, dass sich jede halbwegs seriöse Person über ein solches Armband öffentlich als Pokemon-Spieler outen will.

Pokemon GO Plus

Eigentlich sollte Pokemon GO Plus schon längst erhältlich sein, der Marktstart wurde aber aus unbekannten Gründen bis in den September verschoben. Wer aus gutem Grund auch gern bei Amazon einkauft, der kann sich dort nun für das Armband schon mal vormerken lassen, dort ist es jetzt bereits gelistet aber noch nicht zur Vorbestellung verfügbar*. Kosten wird es hier wohl auch um die 40 Euro.

Etwas komisch ist, dass lediglich vom iPhone als kompatibles Gerät die Rede ist. Der weitere Text ist ebenso komisch, „seit Juli 2016 wird daran gearbeitet, Pokémon GO Plus mit Smartphones, die Android-Betriebssysteme verwenden, kompatibel zu machen.“ Bislang ist das Teil ja so oder so nicht verfügbar.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“www.smartdroid.de/tag/pokemon-go“]mehr zu Pokemon GO[/button]

(via Lazybone)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt