Pokemon-Fans aufgepasst, ab sofort gibt es für die Android-Nutzer unter euch mit Pokemon Quest ein brandneues Spiel. Anders als Pokemon Go ist es allerdings deutlich, denn Pokemon Quest erinnert eher an ein klassisches Rollenspiel. Gern wird der Würfel-Look beworben, was ein wenig an die Grafik ganz früher Tage erinnert und trotzdem auch etwas Moderne mitbringt. Ob […]

Pokemon-Fans aufgepasst, ab sofort gibt es für die Android-Nutzer unter euch mit Pokemon Quest ein brandneues Spiel. Anders als Pokemon Go ist es allerdings deutlich, denn Pokemon Quest erinnert eher an ein klassisches Rollenspiel. Gern wird der Würfel-Look beworben, was ein wenig an die Grafik ganz früher Tage erinnert und trotzdem auch etwas Moderne mitbringt. Ob das Spiel aber überzeugen kann, werden wohl nur die richtigen Fans unter euch beantworten können.

Die Pokémon, die du kennen und lieben gelernt hast, sind zu… Würfeln geworden?! Begib dich mit deinen würfelförmigen Pokémon-Freunden auf Schatzsuche auf Kubo-Eiland – einem Land, in dem alles aus Würfeln besteht! Dein Ziel ist es, die Kostbarkeiten zu finden, die auf der Insel versteckt sein sollen! Deine Lieblings-Pokémon aus Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition tauchen in diesem Spiel auf!

Ihr findet den Download des brandneuen Pokemon-Titels im Play Store, der Download des Spiels ist wiedermal komplett kostenlos.

Preis: Kostenlos+

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.