Folge uns

Gadgets & Sonstiges

Polaroid Mint: Sofortbildkamera jetzt erhältlich

Veröffentlicht

am

Polaroid Mint

Mit unserem Smartphone machen wir heute in einer Tour neue Fotos, doch lange erfreuen können wir uns daran meist nicht. Nicht nur deshalb sind Sofortbildkameras wieder im Trend. Polaroid bietet jetzt seine neue Mint-Serie an. Mit einer UVP von 130 Euro sind diese Kameras schon nicht gerade billig, doch das sofortige Ausdrucken der Momentaufnahmen macht einfach Spaß. Kann ich auch persönlich nur zu raten, insofern euch haptische Erinnerungen wichtig sind.

Die Mint Serie umfasst zum einen denmobilen Polaroid Mint Sofortbilddrucker und zum anderen die digitale Polaroid Mint Sofortbildkamera. Sie verbindet fortschrittliche Sofortbildtechnik mit einem schlanken, modernen Design und stellt die Welt der Fotografie buchstäblich auf den Kopf. Denn künftig schießen Nutzer mit der 16-Megapixel-Kamera ihre Sofortbilder wie ein Smartphone-Foto: mit vertikaler Ausrichtung im Hochkantformat. Der Polaroid Mint Sofortbilddrucker hingegen ist das ideale Gadget für unterwegs und lässt sich per Bluetooth und kostenfreier App mit iOSsowie Android-Geräten verbinden. Im Anschluss können Nutzer ihre Lieblingsbilder in der App bearbeiten und in weniger als einer Minute ausdrucken.

Mehr microSD lässt sich die 16 MP starke Kamera erweitern, um genügend Platz für die digitalen Aufnahmen bieten zu können. Zu etwas unterschiedlichen Preisen sind die Geräte bereits zu haben, zum Beispiel bei MediaMarkt im Online-Shop.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt