Folge uns

Android

Polycon: Icon-Pack für Android mit Google-Design

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal wollen wir euch ein kleines Icon-Pack vorstellen, heute das auf Polycon getaufte Icon-Pack mit ziemlich coolen Symbolen für die Apps auf eurem Android-Gerät. Auch dieses Icon-Pack ist selbstredend mit sehr vielen Anwendungen kompatibel, sei es nun der ein oder andere vorinstallierte Launcher auf Geräten diversen Hersteller oder einfach nur ein alternative Launcher aus dem Google Play Store. Wird ein Launcher noch nicht unterstützt, bitten die Entwickler direkt um ein Support-Ticket.

Polycon will sich damit auszeichnen, die Icons sehr streng nach Vorgabe der Google-Designrichtlinien anbieten zu können, allerdings natürlich mit dem gewissen Etwas. Beinhaltet werden laut App-Beschreibung über 20 Wallpaper, über 600 Vector-Icons, 12 Ordner-Icons und 14 App-Drawer-Icons.

Polygon Icon pack

Fehlt euch vielleicht ein Icon, könnt ihr in den Einstellungen der App direkt eine Anfrage an die Entwickler stellen. Ich mag das Design auf jeden Fall sehr, den Download von Polycon gibt es im Play Store kostenfrei. Für knapp über 2 Euro kann innerhalb der App gespendet werden.

Kommentare

Beliebt