Ponk: erster deutscher YouTube-Themenkanal geht an den Start

Ponk YouTube Kanal

Erst vor wenigen Tagen hatte ich euch berichtet, dass die YouTube-Themenkanäle auch in Deutschland an den Start gehen, heute ist dann auch für den ersten deutschen Kanal der Startschuss gefallen. Leider geht ein eher weniger interessanter Kanal an den Start, zumindest werde ich mit der interaktiven Comedy von Ponk wohl nur wenig anfangen können. Die Jungs werden von den gleichen Produzenten unterstützt, die unter anderem auch für Y-Titty zuständig sind, die ja auch irgendwie auf einen komischen Geschmack abzielen, was ja aber eben auch Geschmackssache ist.

Bei Ponk wird der Zuschauer nicht nur Zuschauer sein, sondern wird die Sendung auch aktiv mitgestalten können. Mehr dazu gibt es in Zukunft direkt auf dem YouTube-Kanal. (via)