Popup-Selfiekamera: Archos kündigt neues Diamond-Smartphone an

Archos kündigt ein neues Diamond-Smartphone, damit wird erneut die höhere Mittelklasse bedient. Da steckt wiedermal einige interessante Hardware unter der Haube, doch die Verfügbarkeit neuer Archos-Smartphones ist leider häufig schlecht. Das neue Archos Diamond reiht sich neben Geräten von Honor und Co ein. Knapp 370 Euro sollen für das Archos Diamond fällig werden.

Der neuste Diamant aus Frankreich

Folgende Details hat das neue Archos-Smartphone zu bieten:

  • 6,39″ AMOLED FHD Display
  • 4 GB RAM, Helio P70-Chipsatz
  • 128 GB Speicher, microSD-Slot
  • 3400 mAh Akku, USB-C, Quick Charge
  • 16 MP (f/1.8) + 5 MP Kamera
    8 MP Selfiekamera
  • Dual-SIM, BT 4.2, WiFi 5, NFC, GPS
  • Android 9 Pie

Leider soll das recht interessant ausgestattete Mittelklasse-Smartphone erst im Mai verfügbar sein. Ich hatte das Problem mit der Verfügbarkeit ja schon einleitend erwähnt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!