Porsche bringt bald noch einen elektrischen Knallbruder an den Start

Porsche-Taycan-2024-2

Porsche hat zum Start ins neue Jahr bereits zwei neue elektrische Modelle vorgestellt, aber das soll es noch nicht gewesen sein. Noch im März kommt ein weiteres Taycan-Modell und damit will man wohl die hohen Ansprüche bedienen.

Gemeint sind Kunden, die sich auch mal auf die Rennstrecke begeben möchten. Das erste Bild des neuen Taycan enthüllt möglicherweise einen festen Spoiler. Der Helm des Fahrers deutet an, dass es ein neues Performance-Modell werden wird.

2024-03-04-15-26-44

Porsche selbst spricht vom neuen Taycan-Topmodell, es kommt am 11. März 2024. Damit hat man wohl den Nordschleifenrekord gebrochen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!