Folge uns

Android

Prada Phone by LG 3.0 bekommt Android Ice Cream Sandwich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Prada Phone by LG 3.0

Vor einigen Monaten hatte ich selbst das aktuelle Prada Phone von LG im Test und war nur teils überzeugt, da das Paket an sich sehr gut war, allerdings viele Software-Anpassungen und die Optik nicht so mein Fall war. Vor allem die Software-Anpassungen hätten dem Gerät mehr gut getan, wenn es weniger gewesen wäre oder man es zumindest teils überzeugender gestaltet hätte. Daran wird sich auch mit dem neuen Update nichts ändern, allerdings gibt es durch Android Ice Cream Sandwich dennoch einige Verbesserungen, welche sich spürbar bemerkbar machen.

Ab sofort verteilt LG das Update auch hier in Deutschland auf die Geräte, wie man auf dem hauseigenen LGBlog bekannt gegeben hat. Dort findet ihr auch eine Installationsanleitung und weitere Infos zu diesem Update, viel Spaß damit.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Heinz Ketchup

    6. Juli 2012 at 14:07

    Die Verbesserungen & fixes von GB → ICS
    sind schon enorm!

    Android-Versionen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Ve

    • Denny Fischer

      6. Juli 2012 at 14:10

      Ich sagte ja, es gibt spübare Veränderungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt