Am 18. Oktober wird Motorola ein, zwei oder vielleicht noch mehr Geräte der Weltöffentlichkeit präsentieren. Das oder die Geräte werden definitiv auch hier in Deutschland auf den Markt kommen, zumindest deuten darauf der deutsche Teaser sowie die Ankündigung der deutschen Pressestelle hin. Ist die Frage was unter „Faster. Thinner. Smarter. Stronger“ zu verstehen ist, eventuell sind es das Spyder und Xoom 2?

[aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]Denn beide Geräte sind zu den Vorgängern und anderen Motorola-Geräten definitiv dünner, leichter, vielleicht auch smarter und schneller wahrscheinlich sowieso. In meinen Augen ist die ähnliche Optik auch kein Zufall, ich denke Motorola plant da etwas ziemlich cooles, zumindest in deren Augen. Beide Geräte werden wohl mit einem Dual-Core-Prozessor und 1GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet sein, das Xoom2 kommt in zwei Varianten mit jeweils 10 Zoll und 8 Zoll Display. (via)

Nur noch sechs Mal schlafen, dann wissen wir mehr :D.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.