Folge uns

Allgemein

Preis-Tipp: 7 Zoll Samsung Galaxy Tab schon für unter 400 Euro zu haben!

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0041RSF6Y:right[/aartikel]Blödes Wochenende, es gibt kaum Neuigkeiten in Sachen Software dafür aber in der Hardware Abteilung. Nachdem ich nun mal für ein paar Tage ein Archos 101 Internet Tablet hatte, bin ich wieder dabei eher auf ein 7 Zoll Tablet zu tendieren. Die Auswahl ist dabei im Bereich von Android Tablets nicht groß und wird in Zukunft noch kleiner, bisher wurde kein Honecomb-Tablet angekündigt welches mit 7 Zoll Display kommt

Das gibt umso mehr einen Grund auf altes bewährtes zurückzugreifen, dazu zählt das Galaxy Tab von Samsung welches nach wie vor mit guter Hardware ausgestattet ist. Für derzeit unter 400 Euro gibt es ein Tablet mit starken 1GHz Hummingbird Prozessor, 16GB Datenspeicher, zwei Kameras mit jeweils 3 und 1,3 Megapixel und den Funkstandards wie Wifi, UMTS sowie Bluetooth. Derzeit ist das Gerät noch mit Android 2.2 ausgestattet, ein Update auf 2.3 wird folgen.

Wer nicht zwingend ein Neugerät möchte, kann auch mal bei eBay schauen, mit etwas Glück bekommt man es dort gebraucht schon für knapp über 300 Euro.

UPDATE

Mit T-Mobile Branding gibt es das Teil auch bei Notebooksbilliger bereits ab 360 Euro!

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Ozii

    27. März 2011 at 22:41

    Bei meinpaket.de für 289€ neu erhalten :-)
    Honeycomb Port soll bald bei xda released werden :)
    top teil ! Finde nur die kamera etwas schwach (5mgpx hätten es schon sein können)

    • MMM

      28. März 2011 at 13:10

      ja, aber nich TAB, oder?

  2. Ozii

    28. März 2011 at 15:50

    Doch das tab :->

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt