Folge uns

Allgemein

Preise der Archos G9 Tablets offiziell bestätigt – 8 Zoll ab 249 Euro und 10 Zoll ab 299 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00422W5QO:right[/aartikel]Per Pressemitteilung hat Archos heute nochmals die Preise welche bereits auf dem Event letzte Woche genannt wurden, auch für den deutschen Markt bestätigt. Auch hier kommen die Tablets zu absoluten Schnäppchen-Preisen, dies kündigt man sogar selbst in der Pressemitteilung mit dem Satz: „Während die Einstiegskosten beim Mitbewerb bei 499 Euro liegen, ist ein ARCHOS 8 Zoll Tablet bereits ab günstigen 249 Euro und ein 10 Zoll Tablet ab 299 Euro zu haben.“ an.

Ich tippe allerdings auf einen sofortigen Preisanstieg, sobald die Geräte dann aber September erhältlich werden. Ähnlich war es bei der Vorgänger-Generation, diese Tablets waren ebenfalls sehr beliebt und konnten über Wochen und teilweise Monate nicht geliefert werden, weil die Nachfrage zu groß war.

Alle Infos zu den neuen G9 Tablets, findet ihr in unserem Artikel von letzter Woche.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt