Preise für Samsung Gear 2, Gear 2 Neo und Gear Fit bekannt

Samsung hat auch zum Mobile World Congress zwar diverse neue Geräte vorgestellt, ist uns aber wie immer natürlich ein paar Preise schuldig. Die Jungs von Sammobile wissen allerdings genauer bescheid und nennen uns die Preise der präsentierten Wearables, die so aber auch dann doch zu erwarten waren.

Und wer auf günstigere Preise hoffte, als etwa noch zu Zeiten der Galaxy Gear im letzten Jahr, wird dann doch enttäuscht sein. So wird die neue Gear 2 nämlich wiedermal recht teuer, denn mit 299 Euro erscheint sie mir nicht gerade ein Schnäppchen zu sein.

Etwas günstiger wird es dann bei der leicht abgespeckten Gear 2 Neo, die dann schon für 199 Euro erhältlich sein soll. Bei der Gear Fit ist ebenfalls ein Preis von 199 Euro angesetzt, so die Kollegen gestern via Twitter.

Vor allem die Gear Fit könnte es schwer haben aufgrund des Preises, denn andere Gadgets in diesem Bereich kosten nicht selten 50 – 100 Euro weniger, wobei die dann natürlich auch ohne gebogenes OLED-Display auskommen. Wie immer sind die Nutzer gefragt, worauf besonders viel Wert gelegt wird.

Bei den Wearables ist Samsung jetzt von Android auf Tizen gewechselt, was aber aufgrund der stark angepassten Oberfläche für den Nutzer kaum einen Unterschied machen sollte. Mehr Infos in unserem Artikel zu den Geräten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!