Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Preistipp: Samsung Galaxy R heute für nur 350 Euro

Der Online-Shop/Dienst iBOOD bietet nur heute das Samsung Galaxy R zu einem echten Schnupperpreis an. Bisher war mir der Dienst unbekannt, scheint aber seriös zu sein und man kann daher hier zuschlagen. Kosten soll das neue Samsung Galaxy R nur 349 Euro zzgl. Versandkosten von knapp 6 Euro. Wenn wir kurz zu Amazon rüber schauen, dann legen wir dort noch knapp 419 Euro auf den Tisch.

Wir hatten das Galaxy R bereits vor kurzem auf der IFA in Berlin in der Hand und waren recht überzeugt. Es ist etwas dicker und schwerer als das Galaxy S 2, besitzt dafür aber auch eine Rückseite aus Aluminium, diese fühlt sich verdammt gut an und sieht auch wahnsinnig schick aus. Durch die veränderte Rückseite ist zudem die Haptik in meinen Augen besser, da sich das Gerät insgesamt runder anfühlt und daher geschmeidiger in der Hand liegt.

[aartikel]B005NZQIZI:right[/aartikel]Ausgestattet ist das Galaxy R mit einem 1GHz Dual-Core-Prozessor (Tegra 2 von Nvidia), dazu gibt es 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB Datenspeicher, eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz, HSPA+, Wifi b/g/n, Bluetooth 3.0 und über allem thront ein 4,3 Zoll Super-Clear-LCD. Für diesen Preis gibt es also viel Hardware und ein Gerät welches durchweg überzeugt, auch im Bereich der Software. (via)

Bei iBOOD findet ihr das Gerät heute auf der Startseite.