Folge uns

News

Prepaid & mehr: Tarif-Updates auch bei Tchibo, discoTEL und simply

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

mobiles Internet Verbrauch Volumen

Es gibt in diesen Tagen diverse Tarif-Updates, auch bei discoTEL, Tchibo und simply sind neue bzw. bessere Tarife sowie laufende Aktionen am Start.

Fangen wir doch direkt bei simply an, die derzeit eine Aktion bewerben. Wir erhalten hier den Tarif mit 3 GB Datenvolumen zum Preis von nur 12,49 Euro, zahlen aber zwei Monate keinen einzigen Euro. Immerhin eine Ersparnis von fast 25 Euro, die ihr auf den 4. und 5. Monat aufgeteilt gutgeschrieben bekommt. Die Tarife sind eigentlich ohne Laufzeit, deshalb gibt es die Gutschrift erst ein wenig später und nicht direkt zum Start des Vertrags. Ihr könnt bis zum 20. November an der Aktion teilhaben, einfach den Tarif bei simply wählen.

discoTEL und Tchibo erneuern Tarife und Optionen

Neuerungen gibt es auch beim Portfolio von discoTEL, hier allerdings von Dauer. Mehr Optionen bietet man jetzt, die sogenannten Clever-Optionen wurden überarbeitet. Allerdings muss man besonders bei kleinen Paketen relativ viel Geld hinlegen, für das was man unterm Strich bekommt. Datenvolumen ist meist relativ wenig dabei, das wird erst in den größeren Paketen deutlich besser. Wenn es für 8 Euro bereits 1,25 GB Datenvolumen gibt, warum dann für 3 Euro nicht mal ein Zehntel davon? >>> Zu den Tarifen von discoTEL

Ebenso erneuert hat man das Portfolio bei Tchibo, in erster Linie mit einer Aufstockung des inkludierten Datenvolumens. Hier gibt es für Smartphones ab 7,99 Euro nur 800 MB Datenvolumen. Leider wird auch hier alle vier Wochen abgerechnet, macht rechnerisch auf das komplette Jahr dann leider 13 Abrechnungsmonate. >>> Zu den Tarifen von Tchibo

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.