Ein neues Bild zeigt die Samsung Galaxy Watch 3 in 45 mm von allen Seiten, die neue Uhr dürfte damit bestätigt sein und auch ein paar technische Daten.

Samsung plant für diesen Sommer die nächste Smartwatch mit Tizen-Betriebssystem. Es gibt nun immer mehr Leaks im Vorfeld zur neuen Smartwatch, jetzt auch ein neues Pressebild. Evleaks hat dieses Bild direkt vom Hersteller schon vorab auftreiben können. Es soll die neue Galaxy Watch 3 (es gab keine 2) zeigen, in diesem Fall das 45 mm große Modell in einem äußerst schlichten Look mit schwarzem Lederarmband.

Foto: Evleaks

Samsung könnte die neue Uhr zusammen mit dem Galaxy Note 20 zeigen, vielleicht aber auch schon ein paar Wochen früher. Wir rechnen aus heutiger Sicht mit einer Präsentation im Juli oder August, also innerhalb der nächsten acht Wochen. Wie durch diese Fotos erneut bestätigt wird, hat die Galaxy Watch 3 eine Wasserdichtigkeit von 5 ATM, vorn das Gorilla Glass DX, ist nach Militärstandard zertifiziert und lokalisiert uns auf Wunsch per GPS.

Update: Wenige Tage später zeigt man uns auch eine Variante in Bronze.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.