Pressebild: Das ist die Samsung Galaxy Watch 3 [Update x1]

Samsung Galaxy Watch 3 Leak (2)

Samsung plant für diesen Sommer die nächste Smartwatch mit Tizen-Betriebssystem. Es gibt nun immer mehr Leaks im Vorfeld zur neuen Smartwatch, jetzt auch ein neues Pressebild. Evleaks hat dieses Bild direkt vom Hersteller schon vorab auftreiben können. Es soll die neue Galaxy Watch 3 (es gab keine 2) zeigen, in diesem Fall das 45 mm große Modell in einem äußerst schlichten Look mit schwarzem Lederarmband.

Samsung Galaxy Watch 3 Leak (1)
Foto: Evleaks

Samsung könnte die neue Uhr zusammen mit dem Galaxy Note 20 zeigen, vielleicht aber auch schon ein paar Wochen früher. Wir rechnen aus heutiger Sicht mit einer Präsentation im Juli oder August, also innerhalb der nächsten acht Wochen. Wie durch diese Fotos erneut bestätigt wird, hat die Galaxy Watch 3 eine Wasserdichtigkeit von 5 ATM, vorn das Gorilla Glass DX, ist nach Militärstandard zertifiziert und lokalisiert uns auf Wunsch per GPS.

Update: Wenige Tage später zeigt man uns auch eine Variante in Bronze.

https://twitter.com/n_upgrade/status/1277514730530394112?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1277514730530394112%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.smartdroid.de%2Fwp-admin%2Fpost.php%3Fpost%3D213413action%3Dedit

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy Watch 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!