Pressebild vom Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+

Joa, da hat Samsung aber mal gar nichts richtig geheim halten können, das Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+ sind seit Wochen bekannt und nun gibts offensichtlich ein Pressebild beider Geräte, welches verfrüht ans Tageslicht gekommen ist. Zum Datum, das auf den Screens zu sehen ist, sollen die Geräte in einigen Märkten verfügbar sein. Die Präsentation ist bekanntlich am 13. August. Gerüchte zufolge soll das S6 edge+ zu uns kommen, das Note 5 aber nicht. Grundlegende Infos zu den technischen Daten gibts auch, Überraschungen bleiben natürlich aus.

S50801-134548-001

Technisch werden wir Flaggschiffe erwarten können, die mit Octa-Core-Prozessor, 4 GB RAM und 5,7″ QHD Display zu erwarten sind. Beim S6 edge+ wurde zuletzt von einem Preis ab 799 Euro berichtet. Zugleich werden wahrscheinlich die normalen S6 Modelle im Preis gesenkt, kündigte Samsung vor einigen Tagen an.

Sind die neuen Geräte für euch interessant?

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!