Folge uns

Android

Pressebild vom Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Joa, da hat Samsung aber mal gar nichts richtig geheim halten können, das Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+ sind seit Wochen bekannt und nun gibts offensichtlich ein Pressebild beider Geräte, welches verfrüht ans Tageslicht gekommen ist. Zum Datum, das auf den Screens zu sehen ist, sollen die Geräte in einigen Märkten verfügbar sein. Die Präsentation ist bekanntlich am 13. August. Gerüchte zufolge soll das S6 edge+ zu uns kommen, das Note 5 aber nicht. Grundlegende Infos zu den technischen Daten gibts auch, Überraschungen bleiben natürlich aus.

S50801-134548-001

Technisch werden wir Flaggschiffe erwarten können, die mit Octa-Core-Prozessor, 4 GB RAM und 5,7″ QHD Display zu erwarten sind. Beim S6 edge+ wurde zuletzt von einem Preis ab 799 Euro berichtet. Zugleich werden wahrscheinlich die normalen S6 Modelle im Preis gesenkt, kündigte Samsung vor einigen Tagen an.

Sind die neuen Geräte für euch interessant?

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt