Folge uns

Android

Preview-Version der CyanogenMod 10 für das Galaxy S3 verfügbar

Veröffentlicht

am

cm10 preview screenshot

cm10 preview screenshotErst gestern konnte ich euch davon berichten, dass die CyanogenMod 10 schon bald für das Samsung Galaxy S3 verfügbar ist. So schnell hat wohl keiner mit dieser Meldung gerechnet, wobei das noch nicht die beste Meldung der Woche war. Denn ab sofort könnt ihr euch bereits eine Preview-Version der CyanogenMod 10 auf euer Galaxy S3 packen, denn seit einigen Stunden ist eine als Download verfügbar. Die funktioniert noch nicht zu 100 Prozent, hat allerdings verkraftbare Bugs, denn bis dato funktioniert das FM-Radio und WiFi-Tethering nicht so richtig, die Kamera ist zudem noch etwas instabil.

Wer nicht warten kann, kann diese kleinen Bugs sicherlich verkraften. Dieser ROM bringt euch die aktuellste Android-Version 4.1.1 auf euer Gerät, zusammen mit den Vorzügen der CyanogenMod. Alle Infos, den Download und so weiter findet ihr wie gewohnt bei den XDA Developers. Und wie immer die Backups nicht vergessen! (via)

[asa]B0080CXR8M[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt