Prime-Kunden erhalten ein besseres Amazon Music

Amazon Music Hd Head

Amazon Music auf einem Smartphone.

In der jüngeren Vergangenheit hatte Amazon nicht gerade mit tollen Neuigkeiten für Schlagzeilen gesorgt. Im vergangenen Jahr wurde das Basispaket von Amazon Music zurückgefahren, dann wurde das Kreditkarten-Angebot eingestellt und zuletzt wurde Werbung für Amazon Prime Video angekündigt. Nun gibt es zur Abwechslung mal wieder positive Nachrichten.

Amazon verbessert gerade die On-Demand-Funktionen für Prime-Kunden von Amazon Music. Zu 100 Millionen Songs ohne Werbung im Shuffle-Modus hat Amazon die folgenden Neuerungen ergänzt:

  • Du kannst jetzt deine eigene Playlist mit deinen Lieblingssongs erstellen und diese Songs unbegrenzt skippen und auch offline hören.
  • Wir haben auch unsere Auswahl an On-Demand-Playlists verbessert. Das sind personalisierte Playlists, die du on-demand und auch offline hören kannst.
  • Wir haben ein neues, persönliches Playlist Feature erstellt, das „Mein Mix“ heißt. Es wird täglich anhand deines Musikgeschmacks und deiner Hörgewohnheiten aktualisiert.
  • Jede Woche stellen wir eine Auswahl an neu erschienenen Alben für kurze Zeit on-demand zur Verfügung.

Hinweis: Wer zufällig gerade noch kein Unlimited-Abonnement nutzt und es ausprobieren will, kann gerade zunächst von 4 Gratismonaten profitieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Prime-Kunden erhalten ein besseres Amazon Music“

  1. Das geht mir ganz genauso. Ich war wirklich viele Jahr prime Kunde und hab mich einlullen lassen von den ganzen tollen Dingen und dem Super Service. Irgendwann haben sie mich gefühlt regelrecht weg gekelt. Gerade was Music angeht konnte ich nicht mal mehr meine gekaufte (mp3) Musik abspielen. Zum Glück hatte ich damals alles runter geladen. Die bekommen mich nie mehr.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!