Wer gerne Pringles isst, kann das jetzt auch in Filme umwandeln, denn in einer neuen Aktion werden Google Play-Filme mit Codes verschenkt. Diese Codes erhaltet ihr mit den Pringles-Dosen, die ihr im Einzelhandel wie gewohnt kaufen könnt. Zwei Codes sind ein Film, so zumindest habe ich die Aktion verstanden. Bis zum 15. Juni 2015 können […]

Wer gerne Pringles isst, kann das jetzt auch in Filme umwandeln, denn in einer neuen Aktion werden Google Play-Filme mit Codes verschenkt. Diese Codes erhaltet ihr mit den Pringles-Dosen, die ihr im Einzelhandel wie gewohnt kaufen könnt. Zwei Codes sind ein Film, so zumindest habe ich die Aktion verstanden. Bis zum 15. Juni 2015 können Codes eingereicht werden, die dann als Guthaben gutgeschrieben werden, wenn ihr den Film eurer Wahl angefordert habt.

Allerdings ist die Aktion auf zwei Filme pro Google Play-Account beschränkt, wie dem FAQ zu entnehmen ist. Mehr erfahrt ihr auf Wunsch bei Pringles auf der Aktionsseite.

Fehlen eigentlich nur noch jeweils eine Bierdose in den Pringles-Dosen, dann wäre der Filmabend relativ perfekt.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.