Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Prisma: Beta für Android schon wieder beendet

Erst in dieser Woche hat Prisma die Beta für Android an den Start gebracht, doch die beliebte iOS-App läuft auf Android-Geräten schon jetzt nicht mehr. Prisma muss Fotos in die Cloud laden und dort berechnen, was eventuell zu Problemen führte, denn die Beta der App war recht schnell für alle Android-Nutzer im Umlauf, obwohl die Entwickler persönliche Einladungen verschicken. Das Ende vom Lied ist eine Beta, die bereits schon nach zwei Tagen nicht mehr funktioniert.

„Thank you for trying the beta. Please, wait for the official release“. Joa, kommt bei mir auf allen Geräten, scheint also von Hardware IDs unabhängig zu sein. Jetzt warten wir also auf die finale App, für die es übrigens bislang keinen offiziellen Termin gibt, zumindest ist mir keiner bekannt, bisher war eben immer nur von der Beta im Juli die Rede.

Auch Gründe werden keine irgendwo genannt, warum die Beta denn so schnell eingestellt wurde, ich tippe weiterhin auf zu viele neue Nutzer.

Prisma Beta Screen