Folge uns

Android

Prisma funktioniert jetzt offline, Videos (noch) nicht für Android

Veröffentlicht

am

Prisma bekommt in diesen Tagen eine tolle Neuerung, endlich kann man auch Videos mit den coolen Effekten versehen, doch noch nicht als Android-Nutzer. Für die Android-Nutzer gibt es dennoch eine Neuerung, über die wir zwar schon im August berichtet hatten, doch erst jetzt ist die neue Offline-Funktion komplett offiziell und auch im Changelog zur neusten Android-App im Google Play Store zu finden.

Ungefähr die Hälfte der verfügbaren Styles lässt sich nun auch offline nutzen, diese müssen aber vorher von der App erst auf euer Gerät heruntergeladen werden. Ist das geschehen, lässt sich Prisma auch ohne Internet oder mit besonders schlechter Verbindung problemlos weiternutzen.

Nötig ist für diese Neuerung wohl die neuste App, die am 7. Oktober bei Google Play hochgeladen wurde. Alternativ ist weiterhin der Download via APKMirror verfügbar.

Wie die Entwickler ankündigten, gibt es nun auch Prisma für Videos, allerdings ist die Neuerung zunächst noch den Nutzern mit iPhone vorbehalten. Sicherlich wird sich dieser Umstand bald ändern.

[via Androidauthority]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt