[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Ein Leser der Kollegen von mobiFlip hat heute morgen im Shop von 7Mobile eine Entdeckung gemacht, dort fand er das Samsung Nexus Prime welches angeblich mit einem 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, einem Display mit 1280x720er Auflösung und LTE ausgestattet ist. Als OS kommt Android 4.0 zum Einsatz, was dann wohl Ice Cream Sandwich sein dürfte.

Die Produktseite ist nach wie vor online und wir stellen uns die Frage, ob Google bereits Daten bekanntgibt zum kommenden dritten Nexus-Smartphone weil es wirklich im Oktober erscheint, oder das Ganze nur ein Versehen oder Spaß der Leute des Shops sind.

Was meint ihr, erster Leak oder billiger Fake?

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.