Folge uns

Tablet

Project Fiona: Gaming-Tablet von Razer für die CES angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

razer-gaming-tablet

Langsam dürfte es absolut jeder mitbekommen haben, dass in der nächsten Woche die Consumer Electronics Show in Las Vegas stattfindet. Dort werden wir Notebooks, TVs, Smartphones und auch Tablets sehen. Doch nicht nur normale Tablets kommen, sondern auch Gaming-Tablets, wie Razer uns nun angekündigt hat. Das Project Fiona soll offenbar ein ziemlich krasses Tablet werden, weshalb man auch gern die Konkurrenz aus dem Hause Apple aufs Korn nimmt, um damit sicherlich ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Wirklich viele Informationen gibt es nicht zum Gerät, lediglich ein paar Spiele, welche bereits nun durch das Video bekannt sind. So wird es mindestens mit den Spielen HAWX 2, Assassin’s Creed: Revelations und FireFall gelauncht. Beim Betriebssystem müssen wir noch etwas ins Blaue raten, wobei man mit Android als Basis rechnen kann. Als Prozessor könnte ein Tegra 2 oder schon Tegra 3 von Nvidia zum Einsatz kommen. Spätestens nächste Woche wissen wir mehr. [via] [asa]B005PZT8V2[/asa] [youtube 5VzXNUUQ_Ns]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Kevin

    5. Januar 2012 at 13:05

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Windows 8 genutzt wird. Da würden die Spiele dann ja (Softwareseitig) schon laufen.

    • @MaikvanEgo

      5. Januar 2012 at 13:52

      Ganz meiner Meinung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.