Folge uns

Allgemein

Project Glass: Erstes Beispielvideo der integrierten Kamera aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

project glass

Auf Project Glass können wie ich sicherlich viele nicht mehr so richtig erwarten, die Erwartungen an eine derartige Technologie sind zudem auch sehr hoch, trotz dass es letzten Endes nur eine kleinere aber teure Spielerei sein könnte. Besonders Spaß machen aber jetzt schon die ersten Videos und Bilder von der in der „Brille“ integrierten Kamera, mit welcher natürlich auch Videoaufnahmen gemacht werden.

So eine Aufnahme zeigt sich nun, in welcher der Besitzer  sich auf einem Trampolin auslässt und sichtlich seinen Spaß hat. Derartige Aufnahmen sind natürlich schon recht spektakulär, vor allem können damit auch ganz andere Urlaubsaufnahmen entstehen, als wir sie bis heute kennen. [via, Quelle]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt