Auf Project Glass können wie ich sicherlich viele nicht mehr so richtig erwarten, die Erwartungen an eine derartige Technologie sind zudem auch sehr hoch, trotz dass es letzten Endes nur eine kleinere aber teure Spielerei sein könnte. Besonders Spaß machen aber jetzt schon die ersten Videos und Bilder von der in der „Brille“ integrierten Kamera, mit welcher natürlich auch Videoaufnahmen gemacht werden.

So eine Aufnahme zeigt sich nun, in welcher der Besitzer  sich auf einem Trampolin auslässt und sichtlich seinen Spaß hat. Derartige Aufnahmen sind natürlich schon recht spektakulär, vor allem können damit auch ganz andere Urlaubsaufnahmen entstehen, als wir sie bis heute kennen. [via, Quelle]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.