Seit einigen Tagen ist nun das Eee Pad Slider von Asus auch bei uns in Deutschland verfügbar und kann derzeit unter anderem bei Amazon für 499 Euro erstanden werden. Es wurde zu Beginn des Jahres präsentiert und ist [aartikel]B005I3233Q:right[/aartikel]bis heute das einzige Tablet dieser Art, was mit einer fest verbauten und vollwertigen Tastatur daher kommt.

Jetzt ist ein fast zwei minütiges Promo-Video zum Eee Pad Slider aufgetaucht, was die Vorzüge des Tablets euch etwas näher bringen soll. In meinen Augen ist das Gerät allerdings alles andere als mobil, da es fast ein Kilo auf die Waage bringt. Ansonsten ist die Ausstattung mit 10,1 Zoll Display, 1GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und 5 Megapixel Kamera nichts besonderes im Vergleich zur Konkurrenz. (via)

[youtube f4Najhjp18g]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.