PS Plus bringt in jedem Monat neue Spiele zum Download hervor, für den Juli 2019 gab es allerdings kurzfristige Veränderungen. In jedem Monat gibt es zwei neue Spiele, die Mitglieder mit PS Plus-Abonnement kostenlos herunterladen und spielen können. Ein tolles Ding, nur gab es im Juli 2019 eine überraschende Wende, die nicht bei allen Spielern […]

PS Plus bringt in jedem Monat neue Spiele zum Download hervor, für den Juli 2019 gab es allerdings kurzfristige Veränderungen. In jedem Monat gibt es zwei neue Spiele, die Mitglieder mit PS Plus-Abonnement kostenlos herunterladen und spielen können. Ein tolles Ding, nur gab es im Juli 2019 eine überraschende Wende, die nicht bei allen Spielern gut ankommt. Eines der Spiele wurde kurzfristig getauscht.

Wir tauschen die PS Plus-Spiele für Juli aus. In diesem Monat nehmen wir die Detroit: Become Human Digital Deluxe Edition, zu der auch Heavy Rain gehört, anstelle von Pro Evolution Soccer 2019 in das Juli-Line Up auf. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Jetzt mag der getauschte Titel nicht allen Erwartungen entsprechen, aber damit könnte man durchaus klarkommen. Wer will auch vor dem Erscheinen des neuen PES heute das alte aus dem Vorjahr haben?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.