Pünktlich zur Fußball-EM löscht Google das Sport-Widget der Google-App auf Android

Google-App Hero

Manchmal passieren auch besonders kuriose Dinge, wie bei einem Widget der Google-App.

Während sich Google gerade für die Fußball-EM gerüstet hat, fällt man zugleich eine äußerst kuriose Entscheidung. Ein bereits bekanntes Widget der Google-App wurde jetzt aus der Android-App entfernt und es steht für Nutzer nicht zur Verfügung. Kurios: Das Widget konnte zwar vor einiger Zeit entdeckt werden, aber es ist nie wirklich für Nutzer erschienen.

Das im Dezember 2023 von 9to5Google entdeckte Widget wurde laut App-Forscher „AssembleDebug“ inzwischen aus der Google-App restlos entfernt und es wird daher nie wirklich für Nutzer erscheinen. Dabei hätt es perfekt gepasst, pünktlich zur Fußball-EM fertig zu sein. Aber man hat sich, die Gründe sind unbekannt, anders entschieden.

Sport Widget Google-App

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!