Folge uns

Android

Punch Hero für Android – endlich ordentlich Boxen auf dem Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Punch Hero

Als ich vorhin erstmals das Spiel Punch Hero sah, welches vor wenigen Tagen für Android veröffentlicht wurde, musste ich sofort an die Dreamcast und das Spiel Ready 2 Rumble Boxing denken. Das Spiel hat richtig Lust gemacht, weshalb ich wohl nicht selten damals nach der Schule in irgendeinem Geschäft abhing und dort die Dreamcast dauerhaft besetzte. :D Auf jeden Fall gibt es nun mit Punch Hero ein recht ähnliches Spiel, in welchem ihr euch mal so richtig prügeln könnt. Neben dem eigentlichen Boxing könnt ihr euren Charakter noch so gestalten, wie ihr das möchtet, man kann sogar die Charaktere mit echten Gesichtern via Foto-Import versehen. Des Weiteren könnt ihr gegen verschiedene Gegner euren Boxer immer weiter aufbauen und besser machen. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamevil.punchhero.glo“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Punch Hero im Play Store[/button]

[youtube YP0hHYH8Md8]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt