PushBullet: Jetzt mit Integration in das DashClock Widget

PushBullet

Und wiedermal gibt es ein kleines Update für PushBullet, was ein noch recht frischer Dienst für Push-Benachrichtigungen (Notizen, Dateien, Listen) ist, die ihr aus eurem Browser an euer Android-Gerät senden könnt. Das jetzt veröffentlichte Update für die Android-App bringt euch eine besonders interessante Funktion mit, denn ab sofort unterstützt auch PushBullet die Auslieferungen der Benachrichtigungen ins inzwischen sehr beliebte DashClock Widget. Die restlichen Neuerungen sind eigentlich nicht wirklich der Rede wert, vorenthalten will ich die euch natürlich trotzdem nicht.

Die aktuellste Version von PushBullet bekommt ihr natürlich wie gewohnt im Google Play Store.

Version 9:

– DashClock extension support!
– Plays your default notification sound when you receive a push.
– Italian and Dutch localization.
– A few fixes and UI tweaks.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!