Pushbullet Portal: Datenaustausch zwischen PC und Smartphone

pushbullet portal

Die Entwickler von Pushbullet haben mit Portal eine neue App für Android vorgestellt, die den Datenaustausch zwischen Android und Computer besonders einfach ermöglicht. Wer schnell Daten auf das Smartphone schaffen will, kann das dank PushBullet Portal wunderbar drahtlos im heimischen WLAN recht fix erledigen. Man muss einfach nur die Portal-Webseite öffnen, mit der Android-App den Code der Webseite scannen und schon hat man eine Verbindung zwischen beiden Geräten hergestellt. Die neue Funktion ist so einfach wie auch schnell erklärt. Solltet ihr definitiv mal ausprobieren! Die Android-App findet ihr ab sofort kostenfrei bei Google Play, sie sollte mit Tablets und Smartphones problemlos kompatibel sein.

Video

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=2Czaw0IPHKo]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!