Die Entwickler von Pushbullet haben mit Portal eine neue App für Android vorgestellt, die den Datenaustausch zwischen Android und Computer besonders einfach ermöglicht. Wer schnell Daten auf das Smartphone schaffen will, kann das dank PushBullet Portal wunderbar drahtlos im heimischen WLAN recht fix erledigen. Man muss einfach nur die Portal-Webseite öffnen, mit der Android-App den Code der Webseite scannen und schon hat man eine Verbindung zwischen beiden Geräten hergestellt. Die neue Funktion ist so einfach wie auch schnell erklärt. Solltet ihr definitiv mal ausprobieren! Die Android-App findet ihr ab sofort kostenfrei bei Google Play, sie sollte mit Tablets und Smartphones problemlos kompatibel sein.

Video

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=2Czaw0IPHKo]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.