Pushbullet bekommt in diesen Tagen die wohl beste Erweiterung der vergangenen Jahre, denn nun kann man vom Computer aus auch endlich auf WhatsApp und Co antworten, ohne dafür den Root-Zugriff bei dem eigenen Gerät zu benötigen. Unterstützt werden von der neuen „reply to all“-Funktion derzeit die Messenger Line, WhatsApp, Facebook, Hangouts und Telegram.

Mindestens wird ein Gerät mit Android 4.4 KitKat für diese neue Funktion benötigt, was wohl bei den meisten gegeben sein sollte. Für Hangouts wird zusätzlich die Android Wear-App auf eurem Gerät gebraucht. Pushbullet sollte es in der neusten Version ab sofort für euch bei Google Play geben, viel Spaß damit!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=I7knbW5-jbw]

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.