Pushbullet: Vom Computer aus zu WhatsApp, Line, Telegram und Co antworten

2015-02-17 17_34_00

Pushbullet bekommt in diesen Tagen die wohl beste Erweiterung der vergangenen Jahre, denn nun kann man vom Computer aus auch endlich auf WhatsApp und Co antworten, ohne dafür den Root-Zugriff bei dem eigenen Gerät zu benötigen. Unterstützt werden von der neuen „reply to all“-Funktion derzeit die Messenger Line, WhatsApp, Facebook, Hangouts und Telegram.

Mindestens wird ein Gerät mit Android 4.4 KitKat für diese neue Funktion benötigt, was wohl bei den meisten gegeben sein sollte. Für Hangouts wird zusätzlich die Android Wear-App auf eurem Gerät gebraucht. Pushbullet sollte es in der neusten Version ab sofort für euch bei Google Play geben, viel Spaß damit!

(via droid-life)

  • Ben10

    WhatsApp funktioniert bei mir nicht, soll wohl auch daran liegen das WhatsApp da gewissen Infos nicht rausrückt oder noch nicht zu bekommen sind wie der Dateitransfer laufen soll!?

    Anbei der link zu Pushbullet im PlayStore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pushbullet.android

    Der link im Bericht ist nicht korrekt verlinkt… ;)

    • Ups, aus Versehen Android Wear doppelt verlinkt. Danke. WhatsApp bzw. überhaupt die neue Funktion habe ich selbst noch nicht probiert, muss ich dann mal noch tun.

      • Ben10

        WhatsApp geht mittlerweile, nach dem Update was diese Nacht über den PlayStore gekommen ist. Da wird auch mein Handy – Device jetzt auch im Browser gefunden was vorher nicht der Fall war…