Aktuell erlebt der Provider PYUR eine größere Störung, zum Start in den Montag scheinen einige Nutzer von Netzproblemen betroffen zu sein. Ich konnte bei mir selbst feststellen, dass seit 9:15 Uhr nicht mehr viel geht. Ein Blick auf die üblichen Portale, bei denen Störungen gemeldet werden, sieht man einen enormen und daher abnormalen Zuwachs am […]

Aktuell erlebt der Provider PYUR eine größere Störung, zum Start in den Montag scheinen einige Nutzer von Netzproblemen betroffen zu sein. Ich konnte bei mir selbst feststellen, dass seit 9:15 Uhr nicht mehr viel geht. Ein Blick auf die üblichen Portale, bei denen Störungen gemeldet werden, sieht man einen enormen und daher abnormalen Zuwachs am Montagmorgen. Da der Provider selbst im Internet kaum vertreten ist, gibt es keine offiziellen Support-Antworten.

Wir hoffen die Störungen treten nicht allzu lange auf. Betroffen scheint in erster Linie das Internet zu sein, wie es bei PYUR so oft der Fall ist. In der App selbst werden Störungen für gewöhnlich angezeigt, die Probleme zum Montagmorgen sind dort allerdings noch nicht zu finden.

Update: Nach ein bis zwei Stunden waren die Fehler wohl behoben, PYUR läuft wieder.

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.