Folge uns

Android

Quadra: Kommt jetzt ein Smartphone von Tesla?

Veröffentlicht

am

Tesla steht eigentlich seit geraumer Zeit für seine E-Fahrzeuge im Fokus, nun soll es auch ein Smartphone geben. Aber die Vermutung liegt nahe, dass dieses Gerät vielleicht nur ein Branding der Marke besitzt und nicht direkt dieser entstammt. Diesmal wäre es aber ein offizielles Branding, anders ist das bei anderen Tesla-Marke mit diversen Billig-Smartphones von ComTrade. Aufgetaucht ist jetzt ein Foto, welches die Vorderseite des Gerätes zeigen soll und die Rückseite mit großem Tesla-Logo.

Tesla Quadra Leak

Ich vermute dahinter eher einen Fake oder eben nur ein Smartphone eines chinesischen Herstellers mit Marken-Lizenz. Heißen soll das Smartphone Tesla Quadra, so die Infos durch /Leaks. Gerücht und Bild stammen aus einer bislang unbekannten Quelle, auch deshalb nehmen wir das Gerücht mit „a grain of salt“ auf.

Ob dahinter eventuell sogar eine größere Marke stehen könnte, wie das bei den Porsche-Smartphones von Huawei der Fall ist, müssen wir natürlich erst mal abwarten.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Schtief

    23. Juli 2018 at 19:00

    kommt jetzt das E-Phone? :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt