Quellcodes für HTC One und Samsung Galaxy S4 veröffentlicht

Pfeil-nach-unten

Gute Nachrichten für alle Modding-Freunde, denn in den letzten Tagen haben die beiden Konkurrenten Samsung und HTC für ihre jeweiligen neuen Top-Smartphones die Quellcodes ausgepackt. Diese Tatsache ist wie immer für die normalen Nutzer eher weniger interessant, für die Entwickler aber schon. Zudem profitieren letzten Endes die Nutzer davon, welche auf Custom-Kernel und auch Custom-Firmware setzen, da so die Entwicklung dieser Software einfacher bzw. besser unterstützt wird.

Wer die Downloads für das HTC One benötigt findet diese hier, den entsprechenden Download für das hier erhältliche Samsung Galaxy S4 gibt es hier.

Bei flächendeckender Verfügbarkeit beider Geräte dürften dann die Custom-ROMs wieder nur aus dem Bodens schießen, vor allem wenn die Verkäufe gut anlaufen und sich beide Smartphones zum Bestseller entwickeln.

[asa]B00BTCE734[/asa]

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Phone Arena, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!