Quizduell-Fans dürfen sich über neue Herausforderungen freuen

Quizduell Hero

Zu den üblichen Quizduell-Updates gehören auch immer wieder neue Quiz-Angebote und es sind jetzt neue hinzugekommen. Weil die Oscar-Verleihungen anstehen, könnt ihr euch jetzt in zwei neuen Film-Spezialquizzen prüfen und messen.

Neben Fragen zu großen internationalen und aktuellen Blockbustern wird auch Wissen zu deutschen und zukünftigen Produktionen getestet. Filmkritiker:innen und solche, die es werden wollen, können begleitend zur prestigeträchtigsten Zeremonie der Filmindustrie ihre eigene Expertise zu Figuren, Handlungen und Trivia aus der Filmwelt unter Beweis stellen.

Gestartet ist das erste neue Filmquiz bereits zum 6. März und zum 14. März wird außerdem noch das Errate-den-Film-Quiz folgen. Hier werden Logik- und Kombinierfähigkeit auf die Probe gestellt, indem ein Film mit Hilfe eines beschreibenden Satzes gesucht wird.

Für mich sind diese beiden Quizze eigentlich perfekt, vielleicht hol ich mir Quizduell auch mal wieder auf mein Android-Telefon. Holt euch das Spiel jetzt aus dem Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!